Beschwerdemanagement-Problemmanagement - KKS Aachen

Beschwerde-
management
Problem-
management

So geht's

Beschwerdemanagement-Problemmanagement

Foto oben: ant/stock.adobe.com

Das Beschwerde- und Problemmanagement kann von jeder Schülerin und jedem Schüler und jeder/m Studierenden, sowie vom gesamten Personal in Konflikt- oder Problemsituationen in Anspruch genommen werden.
Beratende Gespräche zum Beschwerdeverfahren können auch vor dem Einreichen einer Beschwerde mit der/m Beschwerdemanager:in geführt werden.

Das Konzept Beschwerde- und Problemmanagement beinhaltet drei Säulen.

Dokumente im Download:

Gesamtkonzept Beschwerde- und Problemmanagement gibt eine Orientierung im Gesamtablauf und enthält alle unentehende Dokumente
Schaubild Beschwerde- und Problemmanagement
Kultur der Kommunikation gibt Anregungen zu gelingender Konfliktprävention
How to -Beschwerde beschreibt in Kürze das Beschwerdeverfahren
How to -Problem melden zeigt den Ablauf im Problemmanagement, Meldungen sind formlos über Teams (s.o.) oder folgenden QR-Code möglich

qr-code Problemmanagement

Wir hoffen, dass wir auf diese Weise Beschwerden und Probleme in professioneller Weise und in Form eines strukturierten Prozesses angehen und zufriedenstellend lösen können!

Ihr Team des Beschwerde- und Problemmanagements der KKS

Beschwerdemanagement

Voiß, A.
Position: Bildungsgangleitung Heilerziehungspflege
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Problemmanagement

Comanns, A.
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